Beginner (0 - 1,5 Jahre Erfahrung), Improver (2 - 3 Jahre Erfahrung), Novice (3 - 4,5 Jahre Erfahrung), Intermediate (4,5 - 6 Jahre Erfahrung), Advanced (ab 6 Jahren Erfahrung)

Einsteigerkurs im Obristhof Oftringen, 12.9., 19.9. und 26.9.2019, von 10:15 - 11:15 Uhr!

CHF 45.-- (3 Lektionen) Anmeldung: buero@obristhof.ch

 Du möchtest dich für einen Kurs anmelden?

 

Ich biete Morgen- und Abendkurse am Dienstag und Donnerstag an. Einstieg in laufende Kurse nach Absprache möglich.

 

Kontaktiere mich für eine unverbindliche Gratis - Probelektion!

 

Planst du ein Fest, Geburtstag oder Firmenevent?

 

Gerne mache ich mit den anwesenden Gästen einen Workshop.

Stimmen der Kursteilnehmer/innen

  • Liebe Lynn, Seit etwa 4 Jahren freue ich mich jede Woche auf den LD-Unterricht bei dir. Ich schätze dich sehr als LD-Lehrerin, du zeigst die Schritte genau, gehst methodisch geschickt vor und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Deine grosse Routine im Unterrichten ist deutlich spürbar und man kann auch bezüglich "Moves" viel von dir lernen. Mir gefällt auch die Mischung der Rhythmen und Musikstile. "Meine" Gruppe hat mich damals sehr nett aufgenommen, ich fühlte mich sofort integriert. Auch dafür bin ich sehr dankbar. Line Dance ist für mich der ideale Ausgleich zum Bürojob: Bewegung -  Abschalten - Gehirntraining - Soziale Kontakte. Sogar Freundschaften haben sich entwickelt. Ich empfehle deine Kurse jedenfalls immer gerne weiter.             Gabriela
  • "Unter Lynns Anleitung lernen wir immer wieder die neuesten Linedances in kürzester Zeit. Sie versteht es neue Schritte und komplexe Abfolgen so zu zeigen, dass wir diese bald beherrschen. Das macht richtig Spass!"          Edith
  • "Seit drei Jahren tanze ich mit grosser Begeisterung in deiner Highway Linedance Gruppe mit. Lerne jede Woche einmal viel und gerne, mit deiner lässigen Art es uns beizubringen! Mit deiner Fröhlichkeit steckst du uns alle an und wir geniessen mit Country Musik pur, herrliche Stunden bei Clubabenden und Dance Nights."           Cécile
  • "Linedance macht mir unglaublich Spass und ich bin froh, die Highway Line Dancers ausgewählt zu haben. Dein Konzept und deine Art, uns die Tänze beizubringen, stimmt einfach für mich. Kompetent, präziese und nachhaltig - die Tänze, die ich bei dir gelernt habe, sitzen. Wenn auch mal ein alter Tanz in Vergessenheit gerät, die Schritte sind schnell wieder da. Du bist sicher mitschuldig an meiner Begeisterung für Line Dance und ich freue mich darauf, viele weitere neue Tänze bei dir zu lernen. "               Beatrice
  • "Bei einer tollen Instruktorin macht Line Dance bei Lynn viel mehr Spass! So harmoniert unsere Gruppe auch gut. Du hast auch die Geduld, Kompetenz und Ausdauer beim zeigen der vielen Schritte, sodass auch die "Senioren" wie ich in unseren Reihen mitkommen! Ich freue mich jedenfalls immer wieder auf einen neuen Kurs mit dir!"           Irma
  • "Ich komme jetzt bereits ein Jahr zu dir ins Line Dance und finde du machst das toll. Kann ich nur weiterempfehlen."          Susanne
  • "Lynn macht das mit ihrem LineDance-Unterricht wirklich ausgezeichnet. Mir machen ihre Kurse seit Jahren viel Spass. Und abgesehen vom Spass- und Unterhaltungsfaktor ist Tanzen gut für körperliche und geistige Fitness. Ich wünsche Lynn weiterhin viel Erfolg."           Michael
  • "Ich gehe schon vier Jahre zu Lynn in die Linedance Tanzstunde und gehe immer mit viel Freude hin. Lynn lehrt uns die Schritt sehr genau und einprägend. Da ich von Anfang an in der gleichen Gruppe tanze, hat es sich ergeben, dass ein paar von unserer Gruppe regelmässig an verschiedene Linedancenights gehen und da immer viel Spass haben. Ich bin eine leidenschaftliche Linedancerin gworden. Ich kann Lynn bestens weiterempfehlen."          Brigitta
  • "Ich bin seit bald zwei Jahren in Lynn's Line Dance Kursen. Sie ist bestens weiter zu empfehlen. Bei ihr lernt man schnell, denn sie weiss bestens, wie sie uns die Tanzschritte beibringen kann."          Susanne